Weitere Fragen zu unserem Shop können per Email an uns gestellt werden.

FAQ – Antworten zu grundlegenden Fragen

Unsere Hilfe-Datei im PDF-Format steht hier zum >> Download bereit.

1. Warum soll ich mich registrieren/ anmelden?

Falls ein Produkt oder Artikel über mehrere Stunden oder Tage bearbeitet/ personalisiert / gespeichert werden soll, dann werden die Daten kundenbezogenen auf dem Server durch speichern hinterlegt. Auf diese hinterlegten Daten haben wir keinen Zugriff! Erst nach einer Bestellung erhalten wir die Druckdaten inkl. Rechnungs- und Lieferanschrift.

Wo ist der Unterschied zwischen Registrierung und Anmelden?
Sich zu Registrieren (Name, Email, Passwort) bedeutet also ein Konto erstellen. Sie können danach sofort loslegen ohne auf eine Bestätigungsmail warten zu müssen. Beim nächsten Besuch können Sie sich einfach immer wieder mit Ihrer Email-Adresse/ Ihrem Benutzername und dem Passwort anmelden.

2. Speichern von Daten bzw. einem Projekt

Wie speichere ich meine Daten?
Melden Sie sich bitte mit Ihren persönlichen Daten an! Wählen Sie einen Artikel und personalisieren Sie ihn. Unter dem Befehl „speichern“ können Sie Ihr Projekt nun für den späteren Gebrauch hinterlegen.

Wo finde ich meine gespeicherten Daten wieder?
Wenn Sie an Ihrem Produkt/Projekt weiterarbeiten möchten, melden Sie sich an! Sie können Ihren Artikel entweder unter „Mein Konto > Meine Projekte“ wieder aufrufen und bearbeiten.

3. Nachbestellungen

Bitte loggen Sie sich erste in Ihr persönliches Benutzerkonto ein. Unter „Meine Bestellungen“ können Sie nun eine Nachbestellung ausführen. Einfach auf „Wieder bestellen“, gewünschte Menge eingeben und Bestellung wie gehabt ausführen.

4. Weitere Artikel oder Designwunsch

Ob Farb-, Format oder Designänderungen, gerne setzen wir Ihre Sonderwünsche um. Sollten diese mit einem höheren Aufwand verbunden sein, so berechnen wir immer nur nach Absprache mit Ihnen einen Aufpreis. Wir bieten Ihnen auch gerne eine individuelle Gestaltung an. Bitte fragen Sie unverbindlich über unser Kontaktformular an, oder per Telefon unter 06761-3425

5. Fehler in der Druckdatei

Kein Problem solange sich die Datei noch im nicht im Druck befindet. Trauer- und Danksagungskarten werden bei uns zügig bearbeitet, d.h. Sie sollten sich daher bitte umgehend telefonisch oder per Email bei uns melden und nachfragen. Spätere Reklamationen (sollte sich die Datei im Druck oder sogar bereits im Versand befinden) können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

6. Lange Ladezeiten

Wenn die Ladenzeiten zu hoch sind, liegt es evtl.
– an der Internetverbindung
(Denken Sie daran, Sie arbeiten online und nicht auf Ihrem Computer. Das Uploaden und Speichern benötigt evtl. einige Minuten, da die Druckdatei eine hohe Datenmenge verarbeiten muss.)
– an der Bildmenge
– an der hohen Bildauflösung.

7. Probleme beim Rechnungskauf

Wir sind einem Rechnungssystem von Heidelpay angeschlossen. Diese führt zu unserer Sicherheit eine Echtzeitprüfung der Kundenbonität durch. Bestehen Zweifel oder ist das Risiko einer Nichtzahlung zu hoch, kann kein Rechnungskauf abgeschlossen werden. Nutzen Sie ggf. ein anderes Bezahlsystem.

Für Geschäftspapiere & Außenwerbung schauen Sie auf unsere Website jaeger-druck.de