Druckerei Jäger in Argenthal bei Simmern

Nach seiner Lehre als Lithograph, gründete Friedhelm Jäger in den 60er Jahren die Offsetdruckerei Jäger GmbH. Und wwar in seinem Heimatdorf Argenthal bei Simmern im Hunsrück. Trotz schwierigen Zeiten konnte er aufgrund seines fortschrittlichen Denken und Handeln das Unternehmen jahrzehntelang vorantreiben.

In den 90ern übernahmen seine zwei Söhne die Hauptaufgaben im Familienbetrieb. Doch erst nachdem sie intern eine Ausbildung zum Drucker bzw. Schriftsetzer absolvierten. Durch den technischen Fortschritt wurde der Digitaldruck immer effektiver. Kleine Druckauflagen sowie Mailings nahmen jetzt einen hohen Stellenwert ein.

Seit 2011 führt Ulrich Jäger, der jüngere Sohn, die Rolle als hauptsächlicher Ansprechpartner und Geschäftsführer in der Druckerei aus. Unterstützt wird er auch heute noch durch  Familienmitglieder, die durch unterschiedlichste Erfahrungen und Ausbildungen das Team perfekt ergänzen. Daher kann die Druckerei Jäger seit Jahren auch im Internet ein breites Spektrum an Druckerzeugnissen anbieten. Dieses spielt im Gegensatz zu früher eine ganz wesentliche Rolle.

DAS A-TEAM

Ulrich Jäger – Geschäftsführer und Gesellschafter
Sonja Jäger – Grafikdesignerin
Friedhelm Jäger – Gründer und Gesellschafter
Liesel Jäger – Gesellschafterin, Buchhaltung

Wir bemühen uns stets unser bestes zu geben. Beratung und guter Service sind uns daher ein großes Anliegen. Frage uns nach einem Angebot für private oder Firmendrucksachen und sage uns wie wir dich unterstützen können. Auch in Sachen Gestaltung – besuche unsere Homepage oder nutze hier unsere Vorlagen an Einladungen, Danksagungskarten, Zeitungen, usw. Die Personalisierung und Bestellung kannst du direkt online vornehmen. Karten zu günstigen Preisen in professioneller Qualität. Möchtest du etwas Individuelles, dann kontaktiere uns und wir setzen auch deinen Wunsch um!

Vom Design bis zum Druck – Eure Druckerei im Hunsrück

Druckartikel für euer Unternehmen sind ebenfalls kein Problem. Unter Berücksichtigung des bestehenden Corporate Designs setzen wir euer Unternehmen ins richtige Licht. Vom Design bis hin zum fertigen Druck!

Wir geben stets unser Bestes und möchten unsere Kunden in jedem Fall zufrieden stellen. Solltet ihr dennoch ein berechtigten Grund zur Reklamation haben – ja auch wir machen Fehler – bieten wir in jedem Fall eine schnelle, zufriedenstellende Lösung an.

Weiteres über uns als Druckerei im Hunsrück

erfahrt ihr auf unserer Homepage!